top of page

ÜBER UNS

Unternehmen      |      Unsere Mission      |      Unsere Werte      |      Karriere

Unsere Werte

Als verantwortungsvolles Unternehmen ist es uns wichtig die Welt in der wir leben aktiv mitzugestalten. Aus diesem Grund haben wir uns Werten verschrieben, die unser Handeln prägen. Als Teil einer modernen Unternehmenskultur tragen sie zur Förderung der Identität bei und bilden die Basis für nachhaltigen Erfolg.

Anker 1

Innovation als Antrieb

Um unseren Kunden stets die fortschrittlichsten Produkte anbieten zu können ist die Innovation ein zentraler Aspekt in der täglichen Arbeit von ewisdo und Antrieb für uns als Unternehmen. Das Ziel einer systematischen und permanenten Produktentwicklung prägt unser Denken und ermöglicht uns bestmöglich Ihren individuellen Bedürfnissen als Kunde zu entsprechen.

Der Mensch im Mittelpunkt

Wir möchten einen Beitrag dazu leisten, das Leben von Menschen positiv zu gestalten. Diese Grundhaltung spiegelt sich sowohl in der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit unseren Kunden als auch im gelebten Verhalten innerhalb der ewisdo-Familie tagtäglich wider. Im Mittelpunkt unserer Unternehmenspolitik steht der immer Mensch.

Konsequente Orientierung

an Ihren individuellen Bedürfnissen

Eine konsequente Kundenorientierung ist wichtiger Eckpfeiler unserer Strategie und fest in unseren Grundwerten verankert. Unsere Produkte orientieren sich ausschließlich an der individuellen Situation und den Bedürfnissen unserer Kunden. Dies ermöglicht es uns Weiterbildungs- und Beratungslösungen mit einer besonders hohen Effizienz anbieten zu können.

ewisdoCARE

Gelebte Nachhaltigkeit

Das Thema Nachhaltigkeit spielt in unserer Gesellschaft und Wirtschaft eine immer größere Rolle. Aus diesem Grund bieten wir unsere Produkte zusätzlich in der Variante ewisdoCARE an. Dabei werden die Inhalte unserer Leistungen um relevante soziale und ökologische Aspekte ergänzt. Nachhaltigkeitsmanagement wird so zu einem zentralen Teil beruflicher Weiterbildung.

​

mehr erfahren  >

bottom of page